Über uns

Generalversammlung

Die ordentliche Generalversammlung findet alljährlich einmal statt. Sie beschliesst und eröffnet jeweils das Vereinsjahr. Die Generalversammlung ist das oberste Organ des Vereins. Für ihre ausschliesslichen Zuständigkeiten wird auf Art. 14 der Vereinsstatuten verwiesen. 

Nachfolgend findest du die Dokumente zu den Generalversammlungen des VTJE

56. Generalversammlung 2025

Bald ist es wieder Ostern und der VTJE kann endlich wieder seine Zelte in Einsiedeln aufschlagen, um seine jährliche Generalversammlung abzuhalten. Im Namen des Vorstandes laden wir dich hiermit herzlich zur 56. Generalversammlung ein. 

Datum: Freitag, 18. April 2025
Uhrzeit: Beginn um 12:00 Uhr (Türöffnung um 11:00 Uhr)
Ort: Hotel Allegro, Lincolnweg 23, 8840 Einsiedeln

Wir werden vom Freitag – Montag (18.04 – 21.04.25) in Einsiedeln sein. Neben der ordentlichen GV wird es interessante und lehrreiche Workshops, tolles Unterhaltungsprogramm am Abend und jede Menge Momente geben, welche für eine lange Zeit gerne in Erinnerung bleiben werden. Wir hoffen daher natürlich, dass auch Du an unserem GV Wochenende dabei sein kannst.

Wieder ist es möglich, ein Zimmer in einem der zwei Jugendhäuser vor Ort zu reservieren. Diese werden zu günstigen Konditionen verfügbar sein, solange Du deinen Mitgliedsbeitrag für das neue Vereinsjahr bezahlt hast. 

Das Protokoll der 55. Generalversammlung, der Jahresbericht, die Jahresrechnungen 2024, das Jahresbudget 2025 und allfällige andere Dokumente werden Statuten gerecht bis spätestens am 04. April 2025 hier ersichtlich sein.

Wir bedanken uns für deine Unterstützung, dein entgegengebrachtes Vertrauen und freuen uns dich an der GV begrüßen zu dürfen.