50. Generalversammlung des VTJE

Gerne möchten wir euch an unsere 50. Generalversammlung einladen, an welcher traditionsgemäss neben der GV am Freitag auch spannende Referate und Workshops durchgeführt werden.​

PUSHING 50 – past milestones and setting new ones

Zweifelsohne gehört die Kampagne zu Leaving Fear Behind zu den grossen Meilensteinen der vergangenen Jahre des VTJEs. Deswegen sind wir erfreut, dass nicht nur Dhondup Wangchen, sondern auch VTJE-Mitglieder, die damals bei Filming for Tibet mitinvolviert waren dieses Osterwochenende über ihr Engagement erzählen und ihre Arbeit kontextualisieren. Darüber hinaus werden auch andere politische VTJE-Erfolge der Vergangenheit behandelt.
Das Motto des 50. GV-Wochenendes ist somit Programm. Da unser Verein mittlerweile bereits die 50. Generalversammlung ansteuert, werden vergangene Meilensteine zentraler Bestandteil des inhaltlichen Rahmenprogramms sein. Wie solche aber auch in Zukunft erreicht werden können, wird ebenfalls teil des GV-Programms sein.

Abendprogramm

Natürlich darf auch dieses Jahr der unterhaltsame Teil der GV nicht zu kurz kommen. Am Freitag steht der Vereinsabend ganz im Zeichen der Sektionen selbst – zur 50. GV sollen die Sektionen und somit ihre Eigenarten präsentiert werden. Am Samstag wird The Late Night Show w/ Kelly & Dalha für Unterhaltung sorgen. Sonntagabend erwartet euch der etwas andere Kulturabend – lasst euch überraschen!

Es gilt: Das VTJE-GV-Wochenende sollte man mit Sicherheit nicht verpassen. Reserviere daher gleich jetzt dein Zimmer auf unserer Website: www.vtje.org

PS: Erstmals wird an der 50. GV auch bargeldloses Bezahlen möglich sein. Mehr Infos hierfür findet ihr unter www.twint.ch!

Der VTJE hat wieder die beiden Jugendhäuser für ihre Mitglieder für das Osterwochenende gebucht (Freitag, 19. April 2019, bis Montag, 22. April 2019). Den Familien und älteren Gästen empfehlen wir Übernachtungen im Hotel.

Zimmerreservation - 50. VTJE GV